Wenn Familien ihr Baby das erste Mal nach Hause bringen, ist die Aufregung zumeist sehr hoch. Viele Menschen fürchten jedoch, dass es Probleme zwischen dem neuen Nachwuchs und dem Hund geben könnte. . Immerhin hat Welpe das Baby zuvor noch nie gesehen und man weiß nie, wie ein Hund auf Neues reagiert. Wie schön das Zusammentreffen der Familienmitgleider sein kann, erzählt euch unsere Geschichte des Tages:

Wie dieser Familienhund auf den neuen Familienzuwachs reagiert, war so nicht zu erwarten und ist einfach unglaublich rührend. Überzeugt euch selber, wie süß der Hund auf den Familiennachwuchs reagiert:

Videoquelle: Youtube / jski5711

Da haben sich wohl zwei gefunden. Wir wünschen dem Familiennachwuchs eine tolle Zukunft mit seiner liebenden Familie. Einen Beschützer hat der Kleine ab jetzt auf jeden Fall an seiner Seite. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Geschichte teilen würdet, falls sie euch gefällt.